Über mich

Normalerweise bin ich keine Frau der grossen Worte. Doch wird mir kaum jemand ein Web-Projekt anvertrauen, der nicht ein bisschen über mich Bescheid weiss. So geb ich jetzt doch ein paar Informationen zu meiner Person preis:

Ich bin eine absolut vielseitige Persönlichkeit - von Mutter aus Herzen (2 Kinder) bis zur Ehefrau (1 Mann), Business-Woman (1 Firma), Marketing-Fachfrau (1 Uni-Abschluss) und Hausfrau (1 Haus) vereine ich alles in mir. Find ich nebst dem allem ein paar Minuten Zeit für mich alleine, dann wird die Zeitung gelesen oder im Internet gesurft. Das Internet ist meine grosse Leidenschaft - dadurch hab ich schon viele liebe Bekanntschaften gewonnen. Eine Welt ganz ohne Internet könnte ich mir kaum mehr vorstellen.

Aus meinem Interesse hab ich im Jahr 2005 meine Berufung gemacht und meine eigene Firma mit dem Credo der günstigen und professionellen Erstellung von Web-Sites eröffnet.

Willst du mich noch besser kennen lernen? Dann nimmt mit mir Kontakt auf.

 

 

 

Am Anfang war der Regenbogen.
Warum der Regenbogen Pate für meine Firma steht, kann auf der Homepage meines Sohnes nach gelesen werden.

 

 

Am Anfang war das Wort.
Schreiben ist meine Passion. Auf Wunsch kreiere ich die ganzen Texte selber.